Rüsselsheim, Im Dorfband 46
+49 (6142) 60 33 945
nadjasalameh@aol.com

Senioren Residenz Mundus

Senioren Residenz Mundus

LUSTIGER ABEND MIT DEM DUO DAMENWAHL Zum fünften Mal sorgte das DUO Damenwahl, das eigentlich zu dritt ist, mit Kontrabass, Akkordeon und Federboa für sehr gute Laune und viele Schmunzler bei uns in der MUNDUS Residenz Mainz. Mit viel Charme und Freude trugen die Drei ihre Chansons und Lieder vor und begeisterten so unsere Bewohner. Es wurde mitgeklatscht, gesungen und gelacht. Nadja Salameh, Sängerin und Entertainerin, animierte mit Requisite und ihrer unnachahmlich fröhlichen Art jeden im Publikum. So verkleidete sie sich beispielsweise beim Lied der Comedian Harmonists „Der Onkel Doktor hat gesagt“ als Ärztin und ging mit Stethoskop, Verbandszeug und Pflastern durch die Reihen, um sicher zu stellen, dass auch alle im Publikum gesund sind. Dies sorgte für einige Lacher und gute Laune. Auch Thomas Guinchard am Akkordeon konnte mit seiner schönen Stimme und seiner fröhlichen Art überzeugen. So sorgte er mit dem Klassiker „Nehm‘ sen Alten“ für viele Lacher und animierte bei „Mein kleiner grüner Kaktus“ alle zum Mitsingen. Abgerundet wurde das Ganze mit dem Kontrabass, gespielt von Christoph Weiss, welcher auch für die Arrangements zuständig ist. Es war ein wunderbarer Abend, voller Vergnügen und alten Melodien im neuen Gewand. Wir freuen uns schon alle auf den nächsten fröhlich, frischen Abend mit dem DUO Damenwahl!

Quelle & Foto: Momente – Zeitung für unsere Bewohner der Mundus Senioren Residenz Mainz, Ausgabe 3 / 2019